• Jobs Job bei Friedrich Zufall GmbH & Co. KG

Fachinformatiker als Systemadministrator (m/w) Zentral IT - Service Support

Friedrich Zufall GmbH & Co. KG

Göttingen

Göttingen

Fachinformatiker als Systemadministrator (m/w) Zentral IT - Service Support Friedrich Zufall GmbH & Co. KG Göttingen IT – Systembetrieb einschließlich Konfiguration und Administration; systematische Fehleranalyse und Behebung; Monitoring & Reporting; Erstellung und Pflege der System- und Prozessdokumentation; Sicherstellung der Verfügbarkeit gemäß bestehender SLA‘s.

Fachinformatiker Als System- Administrator (m/w) Besondere Ziele Brauchen Besondere Menschen Sie Suchen Ein Arbeitszuhause Statt Einfach Nur Einen Arbeitgeber Die Logistics Group Mit Ihren 2000 Menschen Bewegt An Ihren 9 Standorten Pro Jahr Mehr Als 4 Millionen Sendungen Mit Einem Umsatz Von Knapp 300 Millionen Euro Bei Allen Zahlen Und Fakten Macht Das "wie" Für Uns Den Eigentlichen Unterschied Und Hier Kommen Sie Ins Spiel Denn Es Sind Die Menschen Der Logistics Group Die Mit Ihrer Freundlichkeit Ihrem Verständnis Ihren Ideen Ihrer Verlässlichkeit Und Einsatzbereitschaft Den Unterschied Machen Es Sind Die Menschen Die Mit Leistung Verwöhnen Und Zwar Kollegen Ebenso Wie Kunden Und Geschäftspartner Mit Der Logistics Group Haben Sie Die Chance Zu Gestalten Und Lösungen Zu Finden Statt Prozesse Abzuarbeiten Entdecken Sie Die Freude Anderen Zu Helfen Und Gleichzeitig Dafür Unterstützung Zu Erfahren Entdecken Sie Einen Arbeitgeber Der Seinen Anspruch "mit Leistung Verwöhnen" Tatsächlich Lebt Wir Suchen Für Unseren Standort In Göttingen Ab Sofort Fachinformatiker Als Systemadministrator (m/w) Zentral It - Service Support Arbeitszeiten: 40 Stunden / Woche Flexibel Schichtdienst Ihre Aufgaben: It - Systembetrieb Einschließlich Konfiguration Und Administration Systematische Fehleranalyse Und Behebung Monitoring & Reporting Erstellung Und Pflege Der System- Und Prozessdokumentation Sicherstellung Der Verfügbarkeit Gemäß Bestehender Sla´s Mitarbeit Im It-servicedesk Für Ca 1900 Anwender (1st Und 2nd Level Support Mit Rufbereitschaft) Unsere Anforderungen An Sie: Fachlich: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/ -in Fachwissen Und Erfahrungen Mit Microsoft Serversystemen Fundierte Kenntnisse In Microsoft Remote Desktop Services Und Citrix Xen App Servervirtualisierung Datenbankmanagement (oracle Ms Sql Server) Netzwerktechnologie (tcp/ip Ethernet) Wünschenswert Kenntnisse In Microsoft Dynamics Prozessorientierte Denkweise Und Die Bereitschaft Sich Selbständig In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Erfahrungen Im Technischen Support / Servicedesk Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich: Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Kundenorientiertes Serviceverhalten Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen An: Dieter Bergmann Tel +49 551 607-170 E-mail Dieterbergmann@de Gmbh & Co Kg Internationale Spedition Robert-bosch-breite 11 37079 Göttingen Wwwde Teamleiter Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Betriebswirt Projektleiter Softwarearchitekt Systemanalytiker It-wirtschaftsingenieur Systemplaner It-lösungsentwickler It-manager It-betriebswirt It-ökonom Systemberater Diplom-informatiker Diplominformatiker Diplom- Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Fachwirt ökonom Teamkoordinator Prozess-manager It-systemelektroniker It-systemkaufmann Systeminformatiker Systemadministrator It-systemadministrator It-systembetreuer It-systemplaner It-ingenieur Projektmanager Informatikingenieur Erp It-management Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systemberatung It-service It-branche Master Of Science Arts Engineering Msc Ma Ma Meng Bachelor Bsc Ba Ba Beng Wiwi Teamleitung Projektsteuerung Projekt Helpdesk Informationstechnik Admin Diplom- Wirtschaftsinformatik Teamleader Teamlead Teamleiterin Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Betriebswirtin Projektleiterin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-wirtschaftsingenieurin Systemplanerin It-lösungsentwicklerin It-managerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systemberaterin Diplominformatikerin Diplom-informatikerin It-systembetreuerin Fachwirtin ökonomin Wirtschaftswissenschaftlerin Projektmanagerin Teamkoordinatorin Prozess-managerin It-systemelektronikerin It-systemkauffrau Systeminformatikerin Systemadministratorin It-systemadministratorin It-systembetreuerin It-systemplanerin It-ingenieurin Informatikingenieurin Fachinformatiker Als Systemadministrator (m/w) Zentral IT - Service Support IT – Systembetrieb Einschließlich Konfiguration Und Administration Systematische Fehleranalyse Und Behebung Monitoring & Reporting Erstellung Und Pflege Der System- Und Prozessdokumentation Sicherstellung Der Verfügbarkeit Gemäß Bestehender SLA‘s Göttingen

Fachinformatiker als Systemadministrator (m/w) Zentral IT - Service Support
   Friedrich Zufall GmbH und Co. KG (Göttingen)

Bereichs­leiter (m/w) für das Finanz- und Rechnungswesen
   Friedrich Zufall GmbH und Co. KG Internationale Spe (Göttingen)

Bereichs­leiter (m/w) für das Finanz- und Rechnungswesen
   Friedrich Zufall GmbH und Co. KG Internationale Spe (Göttingen)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mörfelden-Walldorf)